Fotos

Vor kurzem hatten wir eine kleine Fotosession für das 2. Album Heimat.

Hier ein paar Schnappschüsse.




Die 2. Teilnahme bei der Nacht der Gmünder Kneipen in der Johanneskirche






Soundcheck in Wernau bei der Junglehrervereidigung mit Kultusminister Rau





Auf einer privaten Feier (für die man uns auch buchen kann) ;)





Wie versprochen einige Eindrücke von unserem Konzert bei der "Nacht der Gmünder Kneipen" in der Johanniskirche in Schwäbisch Gmünd.

Zunächst herzlichen Dank an Silke W. und Renate, die uns eine gigantische Kulisse und ein schmackhaftes Catering zukommen haben lassen ;)


Die wunderschöne Kulisse in der ältesten Kirche Schwäbisch Gmünds konnte unsere Kamera leider nicht einfangen.




   Markus singt "Etwas in mir"


Michi erzählt von ihrem Titel "schwerelos". Nun dieser ist auch der Titel der gleichnamigen CD. Doch und das ist der Clou des Abends. Michi fallen die Akkorde dafür nicht ein. Auch Markus ist da keine große  Hilfe... Nun, da wird eben die Setliste kurz umgeworfen ;)                                        

                               

Markus zur Abwechslung am Piano.


Michi singt: "Du und ich, wir sind ein Team..."


Gemeinsames Bild von Zweierlei